Home
x
x
Über mich
Bilder von mir
x
Gästebuch
Kontakt
Abonnieren
x
Montag, 01.01.2007

Der erste Eintrag in meinem Blog. Wow!

Aber leider kann ich nicht viel berichten. Nachts war es ziemlich komisch, da waren lauter Lichter am Himmel. Ich muss zugeben, es sah schon irgendwie toll aus. Keine ahnung, was das sollte, aber die Zweibeiner können das ruhig nochmal machen . Aber es war auch stressig, weil immer mal wieder, mitten in der Nacht!, waren lauter Knalle zu hören. Gott sei Dank war das weiter weg, wie hätte ich sonst meinen Schöhnheitsschlaf halten sollen?

Am Nachmittag ist dann Zweibeiner Sabrina gekommen und hat sich über das schlechte Wetter aufgeregt. Ich weis gar nicht, was sie hatte. Was geht sie auch vor die Tür? Und dann musste sie mir schon wieder so komisches, gelbes zeug ins Auge schmieren! Bäh, ich hasse das!

Und wie ihr ja seht hab ich das mit dem Coden von der Seite immer noch nicht hinbekommen. Aber ich schaffs noch, verlasst euch drauf! 

1.1.07 13:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de